Stellen Sie sich vor, was Ihre Non-Profit-Organisation mit $10.000 an monatlichem Werbebudget von Google Ads erreichen könnte. Sie könnten den Traffic auf Ihrer Seite erhöhen und so mehr Unterstützer, Freiwillige und Spenden rekrutieren!
Gemeinnützige Vereine können sich für Google Ad Grants bewerben. Sie erhalten so ein kostenloses Werbebudget, mit dem Sie die Reichweite des Vereins steigern und Menschen über Ihre gemeinnützigen Zwecke informieren können.
Sichtbarkeit
Mit $10.000 Werbebudget für
Google Adwords erhöhen Sie
die Sichtbarkeit im Web.
Aufmerksamkeit
Stärken Sie somit Ihre Reichweite und
erhalten Sie mehr Unterstützer
für Ihren Verein!
Sensibilisierung
Sie können unzählige Menschen
zu Ihren Themen informieren
und somit sensibilisieren.
Flexibilität
Nutzen Sie das Werbebudget,
um alle Funktionen von
Google Adwords zu nutzen.
Freiwilligkeit
Mit einer erhöhten Reichweite haben
Sie Zugang zu potenziellen
Spendern & Helfern für Ihre Sache.
Messbarkeit
Behalten Sie durch Conversion
Tracking den Überblick über Ihre
Google Ads Kampagnen!
Um Google Ad Grants zu nutzen, müssen Voraussetzungen
erfüllt werden - diese reichen von der Vereinsstruktur, bis
hin zur Performance Ihrer Website.
Wir prüfen, ob Ihr Verein teilnehmen kann und beraten Sie im Bewerbungsprozess. Nach erfolgreicher Zulassung erarbeiten
wir eine Kampagnenstrategie, um das Marketing-Budget
bestmöglich auszuschöpfen.
Google Ad Grants ist an Eignungsbedingungen geknüpft - diese reichen von strukturellen Voraussetzungen an die Organisation, bis hin zur Performance Ihrer Website.
Wir beantragen Ihren Google Ad Grants und erarbeiten mit Ihnen die noch nicht erfüllten Bedingungen, sodass Sie Ihren Zuschuss erhalten!
Mit einer umfassenden Keyword-Analyse finden wir heraus, welche Keywords relevant für Ihr Vereinsvorhaben sind und garantieren somit eine effiziente Ausschöpfung des Werbebudgets.
Als Teilnehmer des Google Ad Grants Programms verfolgen Sie das Ziel das kostenfreie Werbebudget effizient auszuschöpfen. Gleichzeitig gilt es diverse Einschränkungen zu beachten – bspw. unzulässige Keywords und Gebotsstrategien.
Wir nutzen Ihr Marketing-Budget großflächig und effizient, damit Sie die Reichweite Ihrer gemeinnützigen Organisation erhöhen können!
Wir erstellen gezielte Kampagnen für Sie - von der Wahl des Kampagnentyps, bis hin zur Ausgestaltung der Werbeanzeigen!
Zur Spezifizierung von Suchanfragen nutzen wir uns den Mikrofokus. Wir kreieren multiple Anzeige-Gruppen und sorgen dafür, dass Ihr Verein gefunden wird!
Bei der Optimierung folgen wir der granularen Anzeigengruppen-Struktur. Wir stimmen Keywords mit der Headline, dem Anzeigetext und der Seiten-URL ab.
Während des gesamten Prozesses überwachen wir die Qualitätsfaktoren Ihrer Suchanzeigen, kontrollieren die Klickraten Ihrer Werbung und optimieren Ihr Google Adwords Konto, um die maximale Kraft Ihres Werbebudgets zu nutzen.
Durch unseren direkten Zugang zu dem Google Support Team können wir Probleme schnell beheben und präventieren eine potenzielle Sperrung umgehen.
Keywords erhalten einen Qualitätsfaktor - dieser darf nicht schlechter sein als 3/10. Wir überprüfen und optimieren die Keywords regelmäßig.
Wir beobachten Ihre Kampagnen und Anzeigengruppen ganz genau. Wenn sich etwas ändert, nehmen wir unverzüglich notwendige Einstellungen vor.
Falls Probleme auftreten oder gar das Konto gesperrt wird, können wir diese durch unseren Zugang zum Google Support schnell beheben.
Sie möchten sich bewerben?
Google verfolgt eine hohe Qualität beim Ad Grants. Wir prüfen, ob Ihr Verein die Bedingungen erfüllt und übernehmen die Antragstellung.
Sie möchten Ihre Erfolge tracken?
Was man nicht messen kann, kann man nicht managen! Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über Ihre Kampagnen-Erfolge!
Weitere Leistungen für Vereine & Verbände
Ihr e24-Experte ist für Sie da.
Daniel van den Hövel
+49 08104 / 8616 66
daniel.hoevel@ehrenamt24.de